KINDER
ERWACHSENE
WORKSHOPS & KURSE
MAPPENVORBEREITUNG

Sie interessieren sich für den regelmässigen Unterricht oder Workshops/Kursein der Kunstschule und wollen noch mehr erfahren? Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen!

Bitte füllen Sie unbedingt alle mit * gekennzeichneten Felder aus!

Anrede Unterricht Kinder
Name * Unterricht Jugendliche
Vorname * Unterricht Erwachsene
Straße, Hausnummer * Workshops
PLZ * Kurs
Ort *
Telefon *
Ihre Mitteilung
Anmeldungen sind vor Kursbeginn schriftlich an KUNSTSCHULE POLITOWA, Schwarzwaldstrasse 31, D-79539 Lörrach zu richten. Die Anmeldung ist verbindlich, wenn sie vollständig ausgefüllt und unterschrieben ist. Die Kursgelder müssen vor Unterrichtsbeginn bezahlt werden.

Allgemeine Hinweise:

Die Anmeldungen für regelmässigen Unterricht sind jederzeit möglich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Der Anmeldeschluss ist den einzelnen Kursausschreibungen zu entnehmen. Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der Unterrichtsgelder. Diese sind vor Unterrichtsbeginn auf das angegebene Konto zu überweisen.

Eine Rückerstattung für nicht besuchte Unterrichtsstunden wird nicht geleistet. Die Dauer einer Lektion beträgt 45 Minuten. 20-Lektionen Abonnement ist gültig innerhalb von 6 Monaten, 10-Lektionen Abonnement gültig innerhalb von 3 Monaten.