AKTUELL
LEITUNG
PRESSE
JOBS
Die private Kunstschule von Elena Politowa bietet allen Kunstinteressierten eine gestalterisch-künstlerische Grundbildung in Bereichen wie Zeichnung, Malerei und Komposition sowie einen Einstieg in die Computergrafik.
Der Schwerpunkt des Ausbildungsprogramms liegt in erster Linie im Vermitteln der bildnerischen Darstellungstechniken. Die gezielten Übungen helfen die unterschiedlichen Techniken anzuwenden und eigenständige, persönliche Ausdrucksformen zu entwickeln.

Drang zum Gestalten, Freude an kreativen Prozessen, Neugierde und Offenheit, kritischer und wacher Blick auf die Welt sind Voraussetzungen für die ersten Schritte auf dem Weg der Auseinandersetzung mit der Kunst. Denn: „Jeder Mensch ist ein Künstler“- Joseph Beuys, 1985.

KINOSPOT KUNSTSCHULE POLITOWA